Luckys NX4 Dark Knight Part 1(HEV Prestige Line)-Part 2(HEV N-Line)

  • Da hast Du recht ... Optisch nicht gerade der Burner :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Nur für die die es interessiert.

    Mein Fahrzeug ist seit Mai ein Werkstattkind.

    Was auch immer passiert ist, keine Ahnung, als erstes hat die Klimaanlage Gas verloren, darauf hin wurden Dichtungen getauscht, nach 2 Wochen, war das Gas wieder draußen, Verdampfer kaputt, gleichzeitig ging die Motorkontrollleuchte an, war angeblich ein Sensor kaputt, Sensor wurde getauscht, derweil war die Klimaanlage immer ohne Funktion, weil ja Ersatzteile scheinbar bei Hyundai geschnitzt werden. Nach 4 Wochen wieder Motorkontrollleuchte an, gleicher Fehler Ursache unbekannt. Fahrzeug am 25. Juli abgegeben zum Verdampfertausch, da wurde festgestellt das der Kühlerschlauch defekt ist, Marderschaden, hatte nix mit der Kontrollleuchte zu tun, Lieferzeit 3 Wochen, vorige Woche Schlauch eingebaut, Probefahrt und natürlich Motorkontrollleuchte, nun wird der Fehler gesucht, nach Meldung an Hyundai, wurde mitgeteilt das nun der Kabelbaum getauscht werden soll, um den als Fehlerquelle auszuschließen, da glaubt der Meister selbst nicht dran. Nun warte ich bis Personal verfügbar ist um den Kabelbaum instandzusetzen. Daher habe ich am Dienstag eine Wandlung angestrebt, ist aber nix zum wandeln verfügbar.

  • Oh je.....das ist wohl ein Montagsauto...hilft dir aber nicht weiter... X(

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....