Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

  • Die LED Fussraum-Beleuchtung kostet ja schon pro Seite 82,00, also insgesamt 164,00 €. Das wären dann ja nur 86,00 € für den Einbau, also rund 45 min......in meinen Augen sehr, sehr günstig. Bei meinem Händler kostet der Einbau 220,00 €, also 2h. Oder reden wir von was anderem?

    82€ kostet das Paar für vorne nur. Ich habe es nur vorne einbauen lassen

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit gestern meinen neuen Tucson N-Line.

    Mich stören die Halogen Lampen im Innenraum so sehr. Weiß jemand, wie ich die birnen Wechsel und welche Birnen ich am besten in LED bestelle?


    besten Dank.


    Grüße

    Hat der Nline keine Led Innenbeleuchtung??

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ahh, ja ok, mit Seite meinte ich vo und hi...dann sind die 250,00 € im Vergleich doch recht teuer.

    Eben??

    Aber es gibt bessere vom Zubehör, Universal, die auch die Farben wechseln können. Hatte ich bei meinem Vorgänger 5er BMW selber eingebaut war ganz easy bei dem. Beim Tucson wollte ich keine Hand anlegen da ich mich nicht so Recht ausgekannt habe, von wo ich den Strom ziehe etc..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich lasse die gerade einbauen....mal sehen, wie es kommt....ähm...wie es wirkt ;) Steward3s liest mit ;)

    Für die LED Türprojektion gibt es wohl derzeit keinen Schaltplan^^.

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Die hinteren auch? Wenn ja, bitte um ein paar Bilder die hinteren. Würde mich interessieren. Eventuell lasse ich sie auch noch mitmachen ?

    Die Stewardess wenn sich das ließt, bin mir sicher das sie das auch noch einbauen lässt?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Bei den originale geht es an wenn die Tür öffnet. Ich wollte, wenn ich das Ablendlicht einschalte dass sie mit leuchten, und so hat es Hyundai bei mir gemacht. Darauf habe ich Tönungsfolie geschnitten und habe die LEDs leicht getönt, das sie zu stark blau geleuchtet haben nachts auf Dauer. Blöd ist die kann man auch nicht Dimmen. Somit habe ich sie halt gedimmt.


    Bei den Zubehör kannst du es per App Regeln wie du willst, auch Dimmen. Ja und ein Schalter gibt es auch, wenn keine App installiert ist.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Die Zubehör koste

    Die hinteren auch? Wenn ja, bitte um ein paar Bilder die hinteren. Würde mich interessieren. Eventuell lasse ich sie auch noch mitmachen ?

    Die Stewardess wenn sich das ließt, bin mir sicher das sie das auch noch einbauen lässt?

    Ja aber in Rot ?:w0025:

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • ich kann dir ein paar rote Kerzen reinstellen 8)

    Im ernst, die gibt es nur in weiss und blau als original Zubehör, aber das weist du sicherlich ;)

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.