Passende trittbretter für tucson nline

  • Hallo,

    Hat jemand an seinen tucson nline trittbretter verbaut?

    Und wenn ja welche?

    Gibt es eventuell günstigere, als die originalen von Hyundai?

    Habe oft gelesen das es mit nicht originalen Probleme gibt wegen wegen falscher Bohrungen etc.

    Liebe Grüße

  • Habe oft gelesen das es mit nicht originalen Probleme gibt wegen wegen falscher Bohrungen etc.

    Liebe Grüße

    Genau deswege würd ich wenn, dann die originalen mit Zulassung und guten Passgenauigkeit nehmen. Lieber ein paar € mehr auf die Ladentheke legen und nachher nicht ärgern. Ob die zu einen Sportlich betonten N Line passen? Wie immer Geschmacksache;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Germansell hat ein paar im Sortiment. "Allgemeine Betriebserlaubins (ABE) des TÜV wird mitgeliefert keine weitere Abnahme und Eintragung durch TÜV oder DEKRA notwendig"

    https://www.germansell.de/Trit…018:::238_31_209_983.html


    Grüsse

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Hallo

    die Trittbretter von 2015-2018 sollten eigentlich grundsätzlich auf den FL und N-Line passen.

    Allerdings müssten dann wenn vorhanden die Schmutzfänger entfernt werden.

    Außerdem muss man darauf achten das auf wirklich die E-Zulassung von deinem Fahrzeug in der Abe aufgeführt ist.

    Ich habe mich wegen nicht kompatibler E-Zulassung dann für die originalen Trittbretter von Mobis entschieden.


    Gruß Benedikt