Maximale Felgen/Reifengröße

  • juar2306, du bist noch jung, in deinem Alter war mir Fahrkomfort auch nicht so wichtig, ich versehe dich voll und ganz. Aber nun bin ich bereits 53, hab so meine kleinen körperlichen Wehwehchen und bin deshalb auch auf den Tucson umgestiegen. (Hoher Einstieg, bequemes sitzen, viel Platz und Komfort, langstreckentauglich, etc.)

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • juar2306, du bist noch jung, in deinem Alter war mir Fahrkomfort auch nicht so wichtig, ich versehe dich voll und ganz. Aber nun bin ich bereits 53, hab so meine kleinen körperlichen Wehwehchen und bin deshalb auch auf den Tucson umgestiegen. (Hoher Einstieg, bequemes sitzen, viel Platz und Komfort, langstreckentauglich, etc.)

    Ja, das kann ich vollstens verstehen, in diesen Punkten (Einstieg, Komfort, etc) ist das Auto wirklich super.

    Aber wir sind auch mal ehrlich, es ist sehr unüblich, dass ein 20 Jähriger Kerl einen Tucson fährt. :D Selbst ich mag diesen hohen Einstieg, den Platz und Komfort.

  • juar2306, du bist noch jung, in deinem Alter war mir Fahrkomfort auch nicht so wichtig, ich versehe dich voll und ganz. Aber nun bin ich bereits 53, hab so meine kleinen körperlichen Wehwehchen und bin deshalb auch auf den Tucson umgestiegen. (Hoher Einstieg, bequemes sitzen, viel Platz und Komfort, langstreckentauglich, etc.)

    Mir ist gerade aufgefallen, dass du einen Handschalter fährst. Ich würde mal behaupten, die Meisten in deinem Alter würden Automatik bevorzugen. Gerade wegen dem Thema Komfort und Langstrecke.

  • Ich bin ein Leben lang Handschalter gefahren, ich mag es einfach, das lasse ich mir auch im Alter nicht nehmen. Der rechte Arm und der linke Fuß sind soweit noch fit:m0008:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan