Tucson als Zugfahrzeug - Erfahrungen und Verbrauch

  • Ich hatte letztens auch mal wieder knapp über 2 tonnen am Hacken hinten dran, einmal quer durchs Land von Ost nach West und zurück.

    Auf der Hinfahrt hatte ich ne Anhängelast von 700kg und einen Verbrauch von 7.5 Liter auf 100km und auf der Rückfahrt waren es knapp über 2 tonnen Anhängelast bei 8.8 Liter auf 100km, die Fahrstecke waren jeweils 500km.


    Schade das sowas zukünftig nicht mehr mit dem neuen Tucson möglich sein wird.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.