Verdunkelte Seitenfenster im Passagierbereich

  • Man muss nur bedenken, dass diese Tönungsscheiben nicht mit runterfahren, man also die Fenster quasi nicht mehr öffnen kann.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • ...das ist nicht ganz richtig - die Glasscheibe lässt sich ganz normal runterfahren, es bleibt die Gaze als Insekten- und Blickschutz stehen.

    Hyundai Tucson FL 1.6 CRDI (136 PS) STYLE, Moon Rock Metallic, AHK, *EZ 10/2018* #akt. Kilometerstand: 150.000#

  • Missverständnis: Ich meinte die Solarplexius. Das sind ~1mm dicke Acylglasscheiben, da ist dann nix mehr mit Lüften...

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Hallo Isor,

    gib den fettgedruckten Satz bei ebay ein - war mir nicht sicher, ob ein Direktlink erlaubt ist.


    VG,

    Jürgen

    Danke, klappt. Auch besser Preis! Und kann lüften wenn Scheibe runter. :thumbup: