• Hier zwei Bilder, damit du siehst, wieviele Schrauben da sind. Unten 5 und oben wird nur eingeclipst. LG

  • Ich hänge mich mal mit dran
    Hat schon mal jemand versucht aus diesem Pseudo Defuser einen echten zu machen, und diese geschlossenen Blenden mit einem Dremel oder so enrfernt?


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Das Teil nennt sich Diffusor und nicht Defuser. Dremel oder so entfernen geht bestimmt. Du wirst dann an der Stelle Löcher haben, die du irgendwie schliessen musst, sonnst sieht das erst richtig Kacke aus. Und ob das Teil dann wirklich zum richtigen De.., sorry Diffusor wird, ist ne andere Frage. ;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    2 Mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Das Teil nennt sich Diffusor und nicht Defuser. Dremel oder so entfernen geht bestimmt. Du wirst dann an der Stelle Löcher haben, die du irgendwie schliessen musst, sonnst sieht das erst richtig Kacke aus. Und ob das Teil dann wirklich zum richtigen De.., sorry Diffusor wird, ist ne andere Frage. ;)

    Du kommst dir wohl hier ziemlich oberschlau vor und spielst meist deine heimliche Leidenschaft des Oberlehrers aus. Manche Kommentare solltest du wirklich erstmal überdenken, bevor du sie hier kundtun tust. ;)

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Du kommst dir wohl hier ziemlich oberschlau vor und spielst meist deine heimliche Leidenschaft des Oberlehrers aus. Manche Kommentare solltest du wirklich erstmal überdenken, bevor du sie hier kundtun tust. ;)

    Dein gutes Recht eine Meinung hier rein zu schreiben.Ich werde die akzeptieren müssen. ;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()