Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Mir auch, ich wollte eigentlich einen Grauen, aber ich fand dass die Kontraste von den schwarzen Anbauteilen und dem Dach etwas untergehen.

    Beim Silber, was ja auch nicht so hell und strahlend ist, finde ich das einfach perfekt - jedes mal wenn ich das so hier sehe, freue ich mich auf meinen.....


    Noch 10 Tage :love:

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Das hat System. Ich habe bei Google eine Rezension über das StVA Beckum verfasst, nachdem ich persöhnlich dort war. Die Telefone könnten die Ämter auch abschaffen. Eine absolute Frechheit, was den Bürgern da zugemutet wird. Und alles mit dem Wissen, dass man drauf angewiesen ist.

    Hier in Düsseldorf ist es auch eine Katastrophe. Ich mache das nur noch über Zulassungsdienste … seitdem sehr entspannt am nächsten Tag fertig für 60 eur

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Tja, für viele Behörden dient die Pandemie auch dazu die Leistungen zu reduzieren.


    Ich hab das hautnah miterlebt, als meine Lebensgefährtin letztes Jahr im März ihren Kona zulassen wollte.


    Hier bei uns läuft das in der Regel so, dass man einen Termin für die Zulassung buchen muß. Kommt man ohne Termin in die Zulassungsstelle muss man warten, was mitunter sehr lange dauern kann, aber die Zulassung wird durchgeführt.


    Es gibt zwei Zulassungsstellen bei uns im Landkreis. Eigentlich sollte mein Versicherungsmakler den Wagen zulassen. Das ging aber nicht, weil die Zulassungsstelle die ganze Woche wegen Umbauarbeiten geschlossen war.


    Daher habe ich den Händler mit der Zulassung beauftragt, weil der näher an der anderen Zulassungsstelle sitzt. Der hatte das dann am Freitag auch noch geschafft, obwohl die Papiere erst am Freitag bei der Post waren. Kurz vor 12 kam der Anruf, dass mein Tucson abholbereit und zugelassen ist.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Na ja...eher das Warten auf den neuen Tucson.


    Wenn nichts anderes in diesem Wartezimmer angesprochen werden darf, ausser das man wartet....und wartet....und das jetzt der Händler sagt, du musst noch warten.....und das solange bis jemand schreibt....Jetzt kann ich ihn abholen ....und alle anderen schreiben Glückwunsch, viel Spass.....na dann......


    Kurz gesagt, hier geht es um alles...ums warten und alle Sachen die dann zwangsläufig auf einen zukommen....wie zB. das Anmelden....

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Hatte noch nie Probleme bei der Zulassungsstelle seit es Onlinetermine gibt.


    Termin machen. Alle Papiere dabei haben. Fertig.

    Das war bei uns schon vor der Pandemie so, dass man onlinetermine wirklich allerfrühestens in 4 Wochen machen kann nachdem man den Wunsch hat. Schlimm ist ja, dass man vorher nie weiss wann der Brief eintrifft also man auch nicht wirklich im Vorfeld Termine machen kann.

    Alternativ stellt man sich um halb 7 vor die Tür und ergattert so einen der raren direkten Termine oder man stellt sich nachts um 3 nen Wecker - dann werden nochmal ein paar wenige kurzfristige Termine freigeschaltet. Den Stress tue ich mir nicht mehr an


    PS sorry hab etwas lange fürs Schreiben gebraucht, höre jetzt auf mit OT

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Ich finde das nun so gar nicht OT. Warum du auf Deinen Tucson wartest ist doch genau im Thema, oder irre ich mich da? Wenn es nur um "Hyundai liefert nicht" gehen würde, bräuchte man so einen Thread nun auch nicht wirklich, oder?

  • Ich finde es durchaus informativ für alle die auf ihren Tucson warten das hier Erfahrungen mit dem Zulassen des Wagens geteilt werden.
    Und da bietet es sich an lieber einen Zulassungsdienst zu beauftragen.

    Das spart Zeit, Nerven und noch längeres Warten bis man ihn endlich hat.

    Und die ca. 60 Euro dafür sollten es jedem Wert sein.