Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich habe mal gehört das Fahrzeuge die nach den Sommerferien produktziert werden schon das nächste Modelljahr bekommen. Ob das so ist kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Robert 1972, es gibt noch kein Facelift vom Hyundai Tucson NX4. Das wird noch etwas dauern.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Baujahr 2022 ist eben ein Jahr jünger. Da ist kein Unterschied. Wäre ja traurig wenn ich mir ein neues Modell bestelle und bekomme dann weil die Lieferzeit so lange ist ein altes Modell geliefert.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Richtig. Im Sommer wird die Modellreihe Tucson vom Modelljahr 2021 auf das Modelljahr 2022 umgestellt! Einige kleinere Änderungen sind damit auch verbunden. Das Problem ist nur das es hier keiner genau weiß wann der Umstellungs Termin ist! Der eine sagt nach den Sommerferien der andere sagt ab Juli. ????. Die Frage beschäftigt mich sehr, da ich noch auf meinen Warte . Hyundai müsste das doch genau wissen. Wer weiß es genau ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ja Jürgen das ist die Frage. Aber selbst keine Änderungen verändern die Optik nicht. Glaube alle die auf ihr Fahrzeug warten sind froh wenn der Händler mitteilt: Er ist da !

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Ich möchte Mal wissen was daran so schlimm ist welches Modelljahr es ist ob 2021 oder 2022 mach keinen großen Unterschied soviele Mängel hat das erste Modelljahr nicht

  • schlimm ist da nichts dran. Zumindest macht es doch ein gutes Gefühl wenn Mann weiß das „nicht so viele Mängel“ bzw Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Wie einige hier auch vermuten könnte es auch sein das die Verbindung Handy zum Auto, kabellos werden könnte.
    Also ich würde mich freuen wenn ich ein Modelljahr 2022 bekommen würde. Vielleicht mit noch einigen zusätzlichen kleinen Überraschungen ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich habe meinen Plug-in-Hybriden am 28.04.21 bestellt. Vollausstattung mit Pano und in Dark Knight. Gestrige Auskunft des Händlers - Das Fahrzeug wurde produziert, da FIN vorhanden. Angeblich soll das Fahrzeug Mitte - Ende Juli beim Händler sein!

    Ich hoffe, dass es sich um keine Ente handelt...

    Bestellt am 28.04.2021: NX4 PHEV in Dark Knight, mit Vollausstattung, Pano-Dach und AHK

    Ankunft beim Händler: 12.07.2021