Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • @Beach

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Jetzt kann auch ich mich endlich in die Schlange der Besteller einreihen.

    Freitags wurde er endlich bestellt:

    Tucson PHEV N-Line in Phantom Black mit Panoramadach.


    ...jetzt nur noch 6 Monate warten ;(

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Krass, 6 Monate!!! 8|

    Ich glaube das würde ich nicht aushalten.
    Wer weiß ob in 6 Monaten überhaupt noch Geld im Topf der BAFA ist, etc.


    Habe soweit ich mich erinnern kann noch nie mehr als 6 Wochen auf eines meiner Autos gewartet. Im Durchschnitt vermutlich eher 2-3 Wochen.

    Vielleicht auch 3-4 Wochen bei den letzten Hyundais, da ich sie immer direkt nach dem Erscheinen des jeweiligen Modells gekauft habe.

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Keine Ahnung wie die das machen mit dem Import aus Österreich. (Österreich hat die N-Line nicht mal im Konfik)


    Vor allem noch so günstig.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Na dann herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so schnell geklappt hat. :thumbup:


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hallo und guten Abend Forums-Gemeinde.


    Auch ich hab mich letzte Woche eingereit in die Schlange im Wartesaal für den Hyundai Tucson. Nach vielen Jahren bei Suzuki (Grand Vitara und Vitary LY) hab ich mich entschieden und beim Freundlichen einen Tucson Hybrid, AWD, Shimmering Silver, und volle Hütte, einmal mit allem aus dem Prospekt, bestellt.

    Mir gefällt das aktuelle Design sehr gut, Und ich bin etwas technikverliebt, zum einen die Summe der aktuellen Assistenzsysteme, und die Möglichkeiten der elektronischen Spielereien fasziniert mich8)


    Grobe Lieferzeit - drei bis vier Monate. Das wird eine harte Zeit, sooooo lange warten.


    Ich lese hier schon seit Januar mit, hab von tollen Tipps und Ideen gelesen, hoffe dass ich mich dann irgenwann auch selber einbringen kann.


    Schöne Grüße aus Gelsenkirchen, der Stadt eines Zweitligisten, von


    Michael

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Na, drei bis vier Monate ist doch nicht lange.
    Ich muss 4-6 Monate warten ;(

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021