Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Danke danke. Hat uns auch gefallen, die Farbe… was mir aber aufgefallen ist, das andere Hersteller auch so eine Farbe anbieten… find die bei Hyundai aber irgendwie satter, sieht echt gut aus, als bei den anderen.


    Wir haben halt echt was besonderes 😉

  • Stimmt, Skoda hat auch so ein „Grey“ aber das sieht wirklich eher nach einer Grundfarbe aus dem Tuschkasten aus. Dem Tucson steht das „Grey“ gut. Glückwunsch.

    Bestellt am 21.09.2022:

    Hyundai Tucson HEV N-Line mit Assistenz+ P., Sitz P. und AHK in Dark Knight


    Voraussichtliches Lieferdatum: 03/2023

  • Schöne farbecombination.

    Welche felgengrosse ist da drauf, und welcher ET wert ? Sind die nicht viel kleiner wie das Original ?

  • Danke.

    Sind 18" Padang Black Dunlop 235/55R18 Winter Sport 3D AO, Felgenmaße: 7,5x18 ET49,5


    Artikelnummer:999WR021562122


    finden sie echt leise.


    kosten ca. 400 Euro die Rad-Reifen-Kombi


    sind auch angenehm zu fahren und nicht laut.

  • Das kann ich bestätigen, hab exakt die selbe Kombination, allerdings in Silber. Vom Geräusch tatsächlich angenehmer als die Michelin Sommerreifen…

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Kann nicht sagen, wie die anderen sind. Hab die gleich montieren lassen😉


    Sind echt angenehm zu fahren.

    Aufm Kombi haben wir Semperit-Gummis auch leiser als die Michelin-Gummis

  • Fahre jetzt noch im Sommer-trim, Michelin 245-45 R20, und finde Sie vom abrollgeräusch her ok. In der nachste monat werde ich wechseln auf die Winterreifen. Hier sind Alpin‘s A5 von Michelin auf die werksoriginale 19 Zoll Felgen montiert und bin erneut.

  • Einen schönen guten Tag zusammen,


    ich dachte mir eine Woche vor dem unverbindlichen Liefertermin rufe ich mal meinen Freundlichen an und frage mal nach wie der Stand der Dinge ist.


    Er konnte mir zum Glück mal eine etwas bessere Auskunft geben.


    Der aktuelle Stand ist 2 von 3 Haken im System. Bedeutet das Fahrzeug ist gebaut und hat eine Fahrgestellnummer. Der dritte Haken würde bedeuten die Rundumschau am Bremerhaven ist erfolgt, leider ist es noch nicht passiert.


    Ob der Wagen nun kommende Woche vor Ort ist, ist entsprechend noch nicht abzusehen. Die Spediteure sind derzeit leider Mangelware wie glaube ich zuvor auch hier im Forum geschrieben wurde.


    Aber immerhin gibt es einen Lichtblick am Ende des Tunnels und ich hoffe bei allen anderen sieht es ähnlich aus. :thumbup: :thumbup:

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022