Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Es kann nichtmal bestellt werden. Umstellung auf Modell 2023. ;(

    Wollte den Neuen noch dieses Jahr.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Die letzten die ihren zum Glück endlich erhalten durften waren alles N-Line und keine Prime

    Wenn du das Verhältnis siehst aus der Gesamtproduktion und den hier angemeldeten Usern ist das nur "gefühlt".

    Ich hole heute meine Winterreifen ab und werde mal fragen wie die Erfahrung meines Händlers dazu gerade aussieht.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Wenn du das Verhältnis siehst aus der Gesamtproduktion und den hier angemeldeten Usern ist das nur "gefühlt".

    Ich hole heute meine Winterreifen ab und werde mal fragen wie die Erfahrung meines Händlers dazu gerade aussieht.

    Ne mir ging es um die ca. letzten 10 die glücklich gemacht wurden. Das ist der Grund wieso ich glaube, dass derzeit die N-Line auf der Produktionsstraße stehen.


    Magst du berichten, was dein Händler dazu sagt? Wäre mal interessant. 😁

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Hallo in die Runde!

    Mit den PHEV ist völlig richtig vermutet.

    Mein Händler hat noch ca. 50 Bestellungen bis Jahresende. Und Hyundai übernimmt ab 2023 nur die Herstellerprämie, nicht aber die 4500€ von der BAFA. Deswegen der leichte Stress bei Hyundai Deutschland....man versprach ja..."Bis 31.05. bestellt, bis 31.12. ausgeliefert und die Prämie kassiert!"

    Tucson Plug-In, N-Line, Phantom Black, Panoramadach mit allen Schnick und Schnack und ohne AHK, :m0011:

    Lieferung Dez.2022!?- Überraschend schon Anfang Oktober 2022 8)

  • Hallo an alle Wartenden,


    unser Wagen steht seit dem 26.08. im PDI/Auslieferungslager. Laut Aussage unseres Händlers hat Hyundai extreme Probleme mit der Auslieferung aller Autos da Spediteure fehlen.

    Bestellung am 23.04.2022

    N-Line PHEV in Sunset-Red mit Assistenzpaket+, Sitzpaket, Panoramadach


    Gruß

    Philip

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung: N Line

    Farbe: Sunset Red

    Extras: Assistenz-Paket + inkl. Sitz-Paket, Panorama-Glas-Schiebedach


    Bestellt am 23.04.2022

    Lieferung nach Deutschland am 26.08.2022

    Rechnungsdatum 27.09.2022

    Anlieferung am Autohaus am 15.11.2022

  • Wie versprochen das Update:


    Mein Verkäufer meinte auch: Alle ankommenden Tucson sind ausschließlich PHEV's.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Danke dir für die Info.


    Dann besteht ja ggf. noch etwas Hoffnung. Werde auf jeden Fall mal zum voraussichtlichen Liefertermin am 24. Nachfragen wie der Stand ist. Ggf fahr ich mal hin, dann wird man nicht so schnell abgewimmelt.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022