Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • also für mich wären ja 40t ein Zwerg. Bin selbst in der Regel mit 140t meist x2 unterwegs.


    Aber dennoch kann man das mit den bestellten Zwerg nicht vergleichen, denn da muss ich lenken. 🤣

    Bin ja "nur" 1,76m klein/groß....

    Unser DUDU (KOMBI) ist zwar tiefer, in den passe ich zum Glück rein. Und bei mir ist der Sitz sehr weit unten!

    Und der macht schon Spaß...


    Will nicht erst wissen, wie tief ich den Sitz beim Zwerg einstellen kann 😉


    Und beim LKW ist das vollkommen anders! 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Fernfahrer ()

  • Noch 1x schlafen :w0036:

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Ich kann schon seit Tagen gar nicht gut schlafen vor Aufregung :w0016:

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Ich kann schon seit Tagen gar nicht gut schlafen vor Aufregung :w0016:

    Ich freu mich zwar, das mein Zwerg jetzt da ist…

    Allerdings, nach all dem Stress mit dem AH bin ich super gechillt… und kann daher, nicht wegen dem Beruf. Diese 8 Tage jetzt auch ohne Probleme überleben 😁

  • Ich kann schon seit Tagen gar nicht gut schlafen vor Aufregung :w0016:

    Das glaube ich Dir. Wenn ich den Anruf erhalte werde ich auch nicht mehr schlafen können vor lauter Aufregung :thumbup: ;)

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23