Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Heute bei T-Online gelesen ?2021 herrscht bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH großer Optimismus. Dank der nach wie vor sehr guten Verfügbarkeit aller Modelle im Handel und einer sehr guten Kundenauftragsbank blicke man zuversichtlich auf das Jahr 2022, sagte Geschäftsführer Jürgen Keller am Dienstag in Offenbach am Main.

    ?Es ist doch alles verfügbar. Wir haben wohl alle die falschen Händler ?

    Heute ist doch erst der 6.01 und nicht der 1.April ?!

  • Heute bei T-Online gelesen ?2021 herrscht bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH großer Optimismus. Dank der nach wie vor sehr guten Verfügbarkeit aller Modelle im Handel und einer sehr guten Kundenauftragsbank blicke man zuversichtlich auf das Jahr 2022, sagte Geschäftsführer Jürgen Keller am Dienstag in Offenbach am Main.

    ?Es ist doch alles verfügbar. Wir haben wohl alle die falschen Händler ?

    Wahrscheinlich sind die schon am Markt vorbei vorproduzierten Fahrzeuge gemeint.

  • Wenn ich das alles hier so lese, dann bin ich doch ein wenig skeptisch ob ich meinen tatsächlich am 15.1. bekommen werde.

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817

  • Mein Händler hat mir nach über 7 Monaten zum ersten Mal ein Status-Update geliefert: Wartet auf die Produktion


    Ich vermutet das heißt gar nichts, oder? Wahrscheinlich war das Fahrzeug schon eine Woche nach meiner Bestellung in diesem Status.









    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Mein Händler hat mir nach über 7 Monaten zum ersten Mal ein Status-Update geliefert: Wartet auf die Produktion


    Ich vermutet das heißt gar nichts, oder? Wahrscheinlich war das Fahrzeug schon eine Woche nach meiner Bestellung in diesem Status.

    könnte genau passen habe meinen einen Monat vorher bestellt ist seit 13. Dezember zum Händler unterwegs ?

    Tucson N line Plug in seit 13.01.22

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black () aus folgendem Grund: Post angepasst.

  • Das heißt bei dir hatte sich der Status von "Wartet auf die Produktion" etwa nach einem Monat auf "In Produktion" geändert?

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • und keiner weiß wo er bleibt ?

    das Auto ist schon vom Händler bezahlt

    das verstehe ich auch nicht. Laut Händler ist meiner seit Mitte Dezember auf dem Weg und hätte noch letztes Jahr ankommen sollen. Was dauert da so lange!? In der Zeit bin ich ja von Hannover zum Werk nach Tschechien gelaufen und hätte das Auto selbst geholt…

    Naja immerhin habe ich eine FIN bekommen, das heißt also, er existiert physisch schonmal und das Warten hat ein absehbares Ende