Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Alles gut. Sehe das nicht so eng.

    Trotzdem sehr nett von dir gesagtes zu mildern/revidieren.:thumbup: @TucsonTroll


    Der erste Satz war meine persönliche Meinung zum E.

    Basierend auf all die lockenden Vorteile und um E Mobilität zu etablieren. Und dem was davon übrig blieb.


    Der Nachsatz bezog sich auf das Ordnungsamt die z.B das Parken auf E Parkplätzen kontrollieren. Denn aus keinem anderen Grund gibt es das E.

    Rein für die Überwachung.


    Und mmn ist es ersichtlich ob da ein Stromer oder ein Verbrenner steht.


    Klar, die sind nicht angehalten mal nen Blick aufs Auto zu werfen. Kontrolle des Kennzeichens reicht aus.


    Und so könnte es zu kuriosen Meldungen kommen wie: ' E Mobil wird während Ladevorgang abgeschleppt'.

    Ordnungsamt Stellungnahme: 'Es war kein E auf dem Kennzeichen und so für den Mitarbeiter nicht ersichtlich das es sich um ein E Fahrzeug handelt'.


    Rein fiktiv. Kann mir trotzdem gut vorstellen sowas mal in der Zeitung zu lesen.^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • 2 Seiten mindestens am Thema vorbei, herzlichen Glückwunsch, das Forum braucht eine rund um die Uhr Betreuung.

    Als Beispiel, auf Seite 4 werden Vergleiche Tucson vs Formentor aufgestellt. Auch von dir.


    Um Seite 30, die Entfernung von Schildern am Tucson.


    Und so geht es den ganzen Thread durch.


    Und das im Bestell und Wartesaal.


    Ist also nicht neu das es Seitenweise abschweift.;)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Eigentlich witzig: wie will man einen ladenden Wagen (egal ob mit oder ohne E) abschleppen?

    Man kann das Kabel ja auf meiner Seite ziehen ;)

    Stromkabel durchschneiden? Das würde wehtun… Betreiber der Säule anrufen und freigeben lassen? Da kann ja jeder kommen…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Ein neuer Sheriff ist in der Stadt ^^

  • Ich versuche es garnicht mehr, es meint sowieso jeder er muss sich wie bei Facebook benehmen, ich mache das hier in meiner Freizeit für lau, ich verlange auch keine Dankbarkeit, aber Anerkennung heißt auch sich dementsprechend zu benehmen.

  • Ich kann Leuten nicht unterstellen einen Thread zu zerballern, schon garnicht wenn in diesem Thread die verschiedensten Themen von Anfang an diskutiert werden.


    Die Ansage hätte hier täglich kommen müssen. Oder garnicht.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Falls es bereits einen Thread zum Thema E-Kennzeichen gibt, dann lassen sich die Beiträge sicherlich auch dorthin verschieben.

    Oder wenn es noch keinen gibt, könnte man die auch in einen Neuen schieben.

    Die Frage ist, ob das gesagte so viel „Fleisch“/Inhalt/Mehrwert/Whatever hat, dass sich die Mühe lohnt.

    Habe dieses Thema hier auch eher als Mischthema verstanden.

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Habe dieses Thema hier auch eher als Mischthema verstanden.

    Ich sehe das ähnlich. Hier kommen im Wartesaal zwangsläufig Fragen auf, auf die auch bestimmt einer anfängt zu Antworten und schon geht es los. Es ist nicht davon auszugehen, das User diese Fragen stumpf ignorieren, weil sie nicht zum Thema passen. Und es wird auch kein User schreiben -> "Mache dafür einen neuen Thread auf und dort beantworten wir dann Deine Frage". So ein Board funktioniert einfach nicht ohne Moderation, das funktioniert in keinem Board. Ich kenne Boards da sind 30-40 Mods damit beschäftigt Ordnung zu halten und zudem müssen die auch noch fette Streitigkeiten klären. Von daher geht es doch hier soweit ich das als User überschauen kann noch relativ entspannt zu.