Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hatte komischerweise keine drauf, vom Darmas, also kein EU Import, auch gut so, so musste ich nur hinten und die 48V weg machen. Mein Tipp dazu: Mit Zahnseide geht das sehr einfach ohne Rückstände, Reste mit dem Daumen abrubbeln ;)

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • Habe vorhin die Rechnung bekommen und kann, wenn alles gut geht, am 12.04 den Wagen endlich abholen :m0041:

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Glückwunsch , läßt der Händler den Wagen zu ?

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Nein, der Händler ist in Leer (Ostfriesland) somit muss ich selber hin. Blöd ist nur, dass die immer nur einzelne Tage zur Terminvereinbarung anbieten.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Freie Termine werden nur 6 Tage im voraus Angezeigt

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Normalerweise schon, aber im Moment nicht in Meckenheim. Gestern wurde zum Beispiel nicht für Dienstag angezeigt.

    Mal schauen, wie es nächste Woche mit den Termin aussieht.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup: