• Und was für eine Erkenntnis hat das Ganze gebracht?


    Das ich die Motorhaube nicht in Echtzeit verschließen muss sondern nur den Riegel zu drücken kann. Damit schläft die Elektronik nach dem Herunterfahren ein.(sinnbildlich)


    Hier nun meine Werte: nach einer Wartezeit von ca.4 Minuten hat sich der Strom bei knapp 360 mA. eingepegelt. Das ist definitiv zu viel. Habe dann die Spannungsversorgung von meinem Booster ( Made in China) abgeklemmt und erneut gemessen.
    Der Wert pegelte sich bei 140 mA ein. Damit ist erst einmal der Booster ein Stromfresser. Werde die Batterie wieder voll aufladen und abwarten was geschieht.


    Gruß Tucson Newbie

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,

  • Also brauchst Du ein Schaltrelais für Deinen Booster.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Genau!

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,