Wie habt ihr das Tucson Forum gefunden?

  • Die Suche über Google hat mich wie immer ans Ziel gebracht.


    Super Forum, sehr sachlich und was sehr positiv auffällt, der nette Umgang miteinander. :)


    Mir gefällt´s.

    ...... schöne Grüße vom nördlichsten Ruhrbogen
    Romy


    EU-Fzg.: Tucson PREMIUM T-GDi DCT 4WD black Panorama Leder Sicherheitspaket AHK

  • Ich war (und bin) einigermaßen aktiv in einem anderen deutschsprachigen Hyundaiforum unter dem gleichen Nickname unterwegs. Dort gibt es viele hilfreiche Informationen zum Auto, aber irgendwie entartet dort fast jeder Thread früher oder später durch provokante Kommentare von den immergleichen Personen, die komischerweise laut Profil oft nicht einmal einen Tucson fahren.
    Darum flehe ich jeden hier an: bitte, bitte benehmt euch und selbst wenn auf tucson-forum.de irgendjemandem mal aus Versehen ein schiefes Wort rausrutscht, seid nicht beleidigt und startet seitenlange Grundsatzdiskussionen. Zur Beruhigung hilft nämlich immer dieser simple Trick: einfach eine Runde im Tucson drehen :D

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A