Jährliche Durchsicht für Garantieleistung Tucson

  • @CaBe: es wäre schön, wenn Du Dich nochmal zu Deiner Frage melden würdest.
    Selbst, wenn ich mir jetzt wieder den Unmut einiger Mitforisten zuziehe: ich finde es schon unhöflich, hier mit einer Frage aufzuschlagen, darauf auch entsprechende Antworten zu bekommen und dann keine Rückmeldung mehr für nötig zu halten. Das hat was von: ich hab da ein Problem, laß das von anderen lösen und dann die Angelegenheit im Sand verlaufen. Du bist doch einigermaßen im Forum aktiv, da wäre es doch leicht, mal was zu schreiben.
    Du solltest evtl. in Betracht ziehen, daß auf eine nächste Frage Deinerseits keine Reaktion erfolgt.
    Schon Schade.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Cabe war zum letzen Mal bei der Threaderstellung aktiv.
    Er wird sich schon noch melden. Ich bin da positiv gestimmt.


    @Matze61
    Du hast damit vollkommen recht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich hab ich da verhaspelt. Der Kollege war heute aktiv. Sorry.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ok, Bremsflüssigkeit "zwei mal" statt "drei mal" und davon ein mal aus Versehen ist schon deutlich besser. Und solange daraus nicht auf ein mal Wischwasser wird, ist alles ok :)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm