• Hier nochmal was zum Thema Garantie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Garantiefall?
    Hallo,
    habe heute einen Ermüdungsriss an der karosserieseitigen Fahrertürdichtung festgestellt. Für meinen Tucson, Bj. 2015, läuft noch bis 13.10.2020 Garantie. Kann mir jemand sagen, ob das ein Garantiefall ist?
    Danke bereits im Voraus.

  • Hatte ich auch, allerdings schon nach einem Jahr. Wurde nicht als Garantiefall angenommen weil angeblich der Riss von mir verursacht wurde durch Reibung beim einsteigen.
    würde es an deiner Stelle trotzdem mal probieren.

  • Garantiefall?
    Hallo,
    habe heute einen Ermüdungsriss an der karosserieseitigen Fahrertürdichtung festgestellt. Für meinen Tucson, Bj. 2015, läuft noch bis 13.10.2020 Garantie. Kann mir jemand sagen, ob das ein Garantiefall ist?
    Danke bereits im Voraus.

    Ist bei mir auch Defekt. Wird am 2.11. Auf Garantie gewechselt, bei MEINEM Händler !!
    2.11. Inspektion und Räder wechseln...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y