Ulter Sport Auspuff

  • "Sommer/Winterauspuff" Auf die Idee muss man erstmal kommen! :D

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Ich denke der erste April war schon ... oder ?

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Genauso hab ich eine Sommer/Winterauto, eine Freundin für Sommer/Winter usw. ;)

    Lass mich raten. Die Sommerfreundin darf nicht zu dick sein, damit sie nicht so schwitzt und die Winter muss schön kuschelig sein, wa? :D

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Ich denke der erste April war schon ... oder ?

    Ist das auf meinen Beitrag #24 bezogen? Da kann ich dir nur schreiben, bei meinem würde ich das so machen. Gerade weil es kein Edelstahl, sondern nur aluminiertes Blech ist. Die Endschalldämpfer rosten ja meist von innen nach aussen durch, eben weil das entstehende Kondenswasser im Topf stehen bleibt und nicht ablaufen kann. Zu früheren Zeiten in der Werkstatt haben wir das so vom Hersteller vorgeschrieben bekommen. Danach kamen dann allerdings die Edelstahl-Auspuffanlagen und es wurde nicht mehr praktiziert.