Hauptscheinwerfertausch Aus/Einbau, Leuchtmittel und Justage

  • Hallo Kollegen,


    Der TÜV Prüfer hat entschieden, dass meine Hauptscheinwerfer nach 13 Jahren zu matt sind und mir die Plakette verwährt.
    Nun habe ich von Diederichs HD Tunngscheinwerfer gefunden, die mir gefallen.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem SW Satz ?
    Ich denke ich muss die zudem selbst einbauen, also bin ich bislang leider erfolglos auf der Suche nach einem DIY zum aus und einbauen . Danke im Vorab



    image.png


    Michko

  • Hallo, ich glaube, Du bist hier im falschen Forum. Hier gehts um den Tucson TLE ab 2015.
    Wenn Deine Scheinwerfer 13 Jahre alt sind, ist es das Auto sicherlich auch. ;)

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22