Ali Express sicher ?

  • AliExpress selber hat kein Europa Lager, sondern nur manche Händler dort. D.h. manche Händler haben ihre Ware bereits in Europa lagernd. Oftmals in Spanien, Holland oder GB. Je nachdem in welchen Land für sie die geringsten Einfuhrzölle und Mwst. anfällt, bzw. wie sie diese "umschiffen" können. :D


    Somit gibt es auch keinen Link dahin, sondern das muss man individuell mit dem jeweiligen Händler abklären.


    Sorry ich nehme alles zurück. AliExpress hat inzwischen auch Lager in Europa.


    Irgendeinen Artikel suchen und dann oben rechts (bei mobiler Ansicht über Google Chrome) bei dem Optionen-Menü "Schiff aus" das jeweilige Land auswählen. Ich habe aber keine Ahnung "wo zur Hölle" sich dieses Optionen-Menü bei normaler Seitenansicht befindet. Ich kann es einfach nicht finden. :rolleyes:


    Bin fündig geworden:



    Aliexpress.png



    VG Jim

    4 Mal editiert, zuletzt von Jim ()

  • Ja oder so’ne/diese Ansicht.


    Ich hatte vorhin das Problem das mir das Price und Ship from im normalen Chrom absolut nicht angezeigt wurde. Es gab nur Free Shipping, Sternebewertung und Sort by ...
    Egal ob ich eingeloggt war oder nicht. Keine Ahnung warum das vorhin so war. :)


    VG Jim