Tucson FL Scheinwerfer ausbauen

  • Aber du kennst ja den entsprechenden Thread.


    Bin dann raus hier!

    Hier geht es auch nicht um Erlöschen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes, sondern um den Ausbau eines Scheinwerfers. Ich finds gut, dass du hier raus bist.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • So, Ausbau des Scheinwerfers erwies sich als problemlos. Man mus eigentlich nur die drei Schrauben von den Scheinwerfer ab, dann zwei Schrauben von der Schürze oben im Motorraum und drei Clipse. Danach den Grill etwas nach vorne bewegen und den Scheinwerfer vorsichtig rausnehmen. Nochmal vielen Dank für die Anleitung.

  • So, Ausbau des Scheinwerfers erwies sich als problemlos. Man mus eigentlich nur die drei Schrauben von den Scheinwerfer ab, dann zwei Schrauben von der Schürze oben im Motorraum und drei Clipse. Danach den Grill etwas nach vorne bewegen und den Scheinwerfer vorsichtig rausnehmen. Nochmal vielen Dank für die Anleitung.

    Dank deiner Anleitung kann ich auch mein Blech von Benzinfabrik wieder herausholen. :thumbup:

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • So, Ausbau des Scheinwerfers erwies sich als problemlos. Man mus eigentlich nur die drei Schrauben von den Scheinwerfer ab, dann zwei Schrauben von der Schürze oben im Motorraum und drei Clipse. Danach den Grill etwas nach vorne bewegen und den Scheinwerfer vorsichtig rausnehmen. Nochmal vielen Dank für die Anleitung.

    Hast du am Grill was abgeschraubt? Ich habe oben die drei Schrauben raus. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Will aber auch nichts wegbrechen. Du schreibst auch 3 Clipse, aber eingezeichnet hast du zwei? Mus man am Scheinwerfer straff ziehen? Oder muss ich Stoßstange auch lockern?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin2504 ()