Software Update 80cc01

  • es geht aber um 80cc01 ...


    60cc22 ist für den Diesel....

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

  • Hallo


    Habe gerade gesehen das es für meinen dicken das Update geben soll, kann mir einer sagen was da gemacht wird? Suche und google ergeben nichts.


    Danke schonmal Gruß stefan

    Bei Hyundai anrufen und nachfragen. In der Regel sind die Mitarbeiter am Telefon wissend.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Was glaubst du wo ich den Code 80cc01 her habe. Wenn es keiner weiß ist ja ok aber was hier für unötige Kommentare kommen. Hättet ihr auch mal gelesen... in Post 3 steht das ich genau von dort den Code habe

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange