Umrüsten auf größere Felgen

  • Leider nicht dabei(COC),deswegen meine Frage!Aber der Händler will noch 500 € und meine 17 zoll Felgen.
    Meine sind 10 Monate alt und wie neu,seine Felgen sind auch gebraucht.Alles mit Reifen inclusive.
    Was denkt ihr ist das OK??

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

    2 Mal editiert, zuletzt von babo13 ()

  • Sind die Reifen von den 19 Zoll-Felgen noch sehr gut? Wenn ja würde ich das Angebot annehmen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.