Was lange währt, wird endlich gut

  • Danke Dir Michael


    Und Allen die noch warten müssen, es lohnt sich wirklich zu warten, denn es ist wirklich ein tolles Auto und auch meine Geduld wurde sehr arg strapaziert :saint:

  • Hallo,


    wir alle hier mußten lange warten auf den Tucson,das Warten lohnt sich,aber wenn er dann da ist läuft die Zeit wieder schneller.


    Gruß Thomas

  • Hallo zusammen,


    ich glaube den Vogel werde ich wohl abschießen mit der Wartezeit. Habe meinen am 04.12.15 bestellt.
    Sollte April kommen, dann Mitte Juni. Heute nochmal den freundlichen angerufen.
    Jetzt die Aussage, er wäre wohl noch gar nicht gebaut. :cursing::cursing:
    Ich habe Ihn darauf hin gefragt, ob ich meinen denn noch vor dem ersten Face Lifting
    bekomme :evil:
    Er will sich diese Woche nochmals schlau machen.
    Ist übrigens ein EU Fahrzeug aus Belgien
    1.6T-GDI DCT 4WD Executive ( alles drin )
    Ich muß mich wohl noch etwas gedulden ;(;(


    Gruß Holger

    1.6 T-GDI 4 WD DCT EZ 09.2016
    Premium Moonrock Pano Leder Beige Deutsches Model

  • @schubi55: Mein Mitleid ist dir sicher, weis nicht ob ich soooooo lange auf ein neues Auto warten würde. Aber auf den Tucson warten lohnt sich auf jeden Fall. :!:

  • Na ja, dann kann ich bei dem schönen Wetter wenigstens noch ein bisschen mein Cabrio fahren.
    Würde ich wahrscheinlich nicht machen wenn er schon da wäre. :D


    Gruß Holgerr

    1.6 T-GDI 4 WD DCT EZ 09.2016
    Premium Moonrock Pano Leder Beige Deutsches Model

  • Ne, in Hamburg.
    Strahlend blauer Himmel, und 24 Grad :thumbup:
    Sitze im Moment zwar noch im Büro, habe aber gleich Feierabend.
    Dann Dach auf, und los 8)8)8)


    Gruß Holger

    1.6 T-GDI 4 WD DCT EZ 09.2016
    Premium Moonrock Pano Leder Beige Deutsches Model

  • hallo Schweizer!
    Genau wie meine Bestellung !
    Farbe white sand Panoramadach und
    Die 19 Zöller !!!
    Ach und bei mir tut sich nichts EU Wagen
    Am 4.03.16 bestellt!
    Am 20.6.gehts in Urlaub!!!

  • Hallo winne57,
    Schöne Konfiguration hast gewählt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Dicken noch vor dem 20. bekommst.


    .

  • @schubi55: Mein Mitleid ist dir sicher, weis nicht ob ich soooooo lange auf ein neues Auto warten würde. Aber auf den Tucson warten lohnt sich auf jeden Fall. :!:

    Hei, black is beautiful, right buddy.


    Kurz mal Klugscheissermodus: Deine Signatur finde ich top, sie wird leider nicht funktionieren, wegen dem kapitalen Schreibfehler ;)


    PS: mein Black/Black Ultimate Plus soll Mitte Juli einfliegen!

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup: