Hupe/ Signalhorn austauschen

  • Hallo Folks,


    hat der Tucson JM 2005 eigentlich ein oder wie der Santa Fe 2 Hupen/ Hörner? Hoch/ Tief als Signal? Nicht Alarm! Und ist es richtig, dass die Frontschürze zum Austausch entfernt werden muss oder reicht der Zugang über die Frontscheinwerfer? Ich bekomme beim Suchen nur diesen Thread angezeigt. Schalkontakte im Lenkrad, Relais und Sicherung sind einwandfrei, also denke ich das Hien muss gewechselt werden!


    Danke im Vorab für eure Hilfe

  • Hi,


    wie Dir ja schon bei Deinen zwei Beiträgen aus 2019 gesagt wurde geht es hier um den Tucson ab Bj. 2015.


    Info_Tucson_Forum.png


    Es ist also eher unwahrscheinlich das Dir hier jemand etwas zu einem Tucson aus dem Jahr 2005 sagen kann.


    VG Jim

  • Ja gut ich bin auch davon ausgegangen dass nicht jeder erst mit einem 2015‘er Modell angefangen hat und vllt. vorher mit dem älteren Modell Erfahrungen gemacht hat! Trotzdem Danke ?

  • Wie schon einmal erwähnt, versuch es besser im Hyundaiboard mit allen deinen Anliegen mit deinem jetzigen Tucson. Vielleicht sehen wir uns hier mit deinem Neuen Tucson wieder! (?) ;) Aber natürlich kannst du auch ohne diesen neuen Tucson hier im Forum teilnehmen, denn nicht alle User hier fahren einen solchen.