Nerviges Knarzen beim Facelift

  • Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey, Leder rot Panoramadach EZ:3/2019


    Klappergeräusch Armaturenbrett ich kann nicht feststellen wo genau, wenn Fahrzeug in der Sonne steht dann kaum noch hörbar ebenso klacken bei starkem Lenkeinschlag auch aus Richtung Armaturenbrett kommend
    Bringe Fahrzeug zum Händler und hoffe auf Abhilfe.
    Vorgängermodell 2017 war alles bestens

  • Poste bitte das Ergebnis nach dem Besuch beim :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Bei mir ist auch ein Knarzen klar und deutlich hörbar.
    Ort: Über Fahrerposition bei OFFENEM Panoramadach direkt über Fahrerseite. Andauerndes Geräusch.
    Bei geschlossenem Dach weg.

  • Bei mir leider auch wenn alles geschlossen. Kommt irgendwie vom "himmel" , wenn ich da die Finger rein stecke ;) wird's weniger

  • Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey, Leder rot Panoramadach EZ:3/2019


    Klappergeräusch Armaturenbrett ich kann nicht feststellen wo genau, wenn Fahrzeug in der Sonne steht dann kaum noch hörbar ebenso klacken bei starkem Lenkeinschlag auch aus Richtung Armaturenbrett kommend
    Bringe Fahrzeug zum Händler und hoffe auf Abhilfe.
    Vorgängermodell 2017 war alles bestens

    Fahrzeug war 3Tage bei Hyundai Auto Pfaff in Mosbach Elztal, kostenloses Leihauto bekommen.Geäuch kam vom Panoramadach wurde was unterlegt ist bis jetzt ok.Lob an diese Firma wenn man so die Foren liest und das verhalten anderer Händler mitbekommt