Zwei Themen. Hintere Boxen & Bluetooth verb.

  • Moin Leute,
    Hatte jetzt das erstemal über längere Zeit "Passagiere" hinten sitzen.
    Sie bemängelten das die Musik nur von vorne kommt obwohl die Einstellung Zentriert war.
    Hab dann mal die Boxen nur auf hinten gestellt und die Musik erst als laut empfunden bei Lautstärke 30, ist das normal?


    Und wieso passiert es immer häufig das sich das Handy während es Musik über Bluetooth abspielt, entkoppelt und dann nur auf dem Handy die Musik ertönt, bis ich es neu Koppel.

  • Ich hab den Fader eh so ungefähr auf 1/4 hinten eingestellt. Find ich auch für die vorne sitzenden angenehmer. Und Lautstärke reicht mir 15 - 17 völlig aus (bei entsprechender Musikrichtung natürlich auch gerne mal mehr ). Hab allerdings das Soundupgrade installiert.
    Und die Bluetoothverbindung ist bei mir noch nie abgebrochen :m0032: Iphone 8 mit IOS 12

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22