Rote Warnleuchte

  • @Matze61


    Alles wird gut, erstmal gut das der Fehler anscheinend weg ist.. :)
    den Rest wird die Werkstatt finden.


    Frohes Weihnachtsfest dir und deiner Familie


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Danke für den Tipp. Hab ich mir fast gedacht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Kurzes Update.
    Der Meister wußte heute sofort, was da faul war.
    Vakuumpumpe des Bremssystems. Er meinte, daß das in letzter Zeit „etwas vermehrt Auftritt“ jedoch von Hyundai „ nicht so gerne wahrgenommen“ wird. Weil: Kostenpunkt so um die 1,5 k€. Er sagte auch, daß es wahrscheinlich nicht das letzte mal war, daß die Lampe angeht.
    Ist mir aber in dem Moment Rille, da Garantie.
    Neues Teil ist bestellt, sollte dann auch bald gemacht werden, da ich ROTE Warnlampen eigentlich gar nicht so mag. Und schon überhaupt nicht, wenn die was mit der Bremse zu tun haben. :cursing::m0034:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Welches Baujahr ist deiner eigentlich ?

    Sorry. EZ: 02/17, BJ dann wahrscheinlich 2016. Ich versuche mal, eine VIN-Abfrage zu machen, vielleicht krieg ich was raus.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • So. VIN-Abfrage gemacht, kostet jedoch alles Geld. Hab keine kostenlose Page gefunden. Und bezahlen ist es mir nicht wert. Die genauestmögliche Angabe war 2016.
    Wenn das weiterhilft.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22