Video auf dem neuen Navi Radio abspielen möglich?

  • Also ich hätte noch gerne einen Grill und Zapfanlage, damit es den Mitfahrern auch während der Fahrt gutgeht, leider fehlt mir das Panoramadach als Rauchabzug. :m0004:



    Jetzt aber mal Spaß beiseite, jeder sollte sich auf das Fahren konzentrieren, damit hat man heutzutage bei unseren Verkehrsverhältnissen schon genug zu tun.
    Spielereien wie Video abspielen und sonstiges gehören einfach nicht zum Fahrbetrieb, und für die Mitfahrer gibt es bessere Lösungen als auf den kleinen Bildschirm zu schauen.


    Grüße aus GV
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Also ich hätte noch gerne einen Grill und Zapfanlage, damit es den Mitfahrern auch während der Fahrt gutgeht

    Hey, damit wärst du auf jedem Treffen DER King ..... :thumbup::m0004:

  • Hey, damit wärst du auf jedem Treffen DER King ..... :thumbup::m0004:

    Man(n) müßte aber umbedingt auch während der Fahrt grillen und zapfen können..... sonst langweilen sich die Mitfahrer. Und wollen wir doch nicht. Oder???

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -