Hat schon einer beim Tucson FL m. aufgesetztem Navi einen Verstärker verbaut?

  • Hallo, dann gleich mal zur ersten Frage. Ich würde gern in meinem Tucson FL mit dem aufgesetzten Navi einen Verstärker usw. einbauen. Habe für das FL aber noch nichts gefunden wie ich an die Kabel vom Navi komme, welche Blenden ich lösen muss und vor allem wie, ohne gleich etwas abzubrechen. Hat schon einer aufgerüstet und Erfahrungen? Passt der T-Kabelsatz vom vor FL?


    viele Grüsse Thoralf

  • Ich werde im Januar das Werkstattbuch herunterladen da stehen denke ich Details, inwieweit das einfach zu machen ist kann ich noch nicht beurteilen, fakt ist wenn nach 3 Jahren das Navi defekt ist musst du ein Originales für viel Geld erwerben.

  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • In einen anderen Forum gibt es schon einene Anleitung für den aktuellen I30. Da da ein vergleichbares System verbaut ist, kann man sich da schon ein mal Anregungen holen.
    Bei Aliexpress (China) gibt es schon Alternativen. Ob die Anschlüsse passen ist eine andere Frage.

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

  • Hallo Leute, muss nochmal nerven. Weiss einer wie beim FL mit aufgesetztem Navi, ich welche Blende demontieren muss und vor allem wie? Hab mich nun doch erstmal für den Axton Verstärker entschieden. wollte aber nicht gleich irgendwas abbrechen bei der Demontage.
    Gruss Thoralf

  • Ja, die Anleitung zum Ausbauen/Tausch des Navi's beim FL habe ich hier auch schon gelesen.


    Kann es aber über die Suche auch nicht finden. :(


    Ist noch gar nicht so lange her!