Standgeräusch / Fahrgeräusch

  • Ich brauche noch mal Eure Hilfe. Welche Werte sind als Standgeräusch / Fahrgeräusch angegeben ?
    Hier bräuchte ich diese vom 1.6 Benziner(177 PS) und die vom 2.0 Diesel(185 PS).
    Zu finden sind diese Angaben in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) unter den
    Punkten U.1 und U.3

  • Hallo Thunder,


    Bei mir mit 1.6 T-GDI steht unter U1-75 und U3-69.Komisch Fahrgeräusch höher als Standgeräusch :S:?: .





    Gruß Thomas

  • Hallo,


    Ich denke doch das dass Auto im Stand leiser ist als beim fahren oder nicht :/ .


    Gruß Thomas

  • Hallo,



    Soll natürlich Standgeräusch höher als Fahrgeräusch heißen sorry.



    Gruß Thomas

  • Kein Problem, habe ich mir fast gedacht, das Du es vertauscht hast ;)
    Das das Fahrgeräusch niedriger als das Standgeräusch ist, scheint wohl normal zu sein, da es in
    allen von mir bekannten Fahrzeugscheinen so steht.
    Mich interessieren hauptsächlich die Werte.

  • Hat keiner von Euch einen 2.0 Diesel 185PS, der mir meine Frage(Beitrag #1)um eine Antwort vervollständigen kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • He Leute, jetzt verarscht Ihr mich aber hier ;(
    256 User (zur Zeit) und keiner mit einem 2.0 Diesel, der mir meine einfache Frage beantworten kann. ?(;)