Tucson Breite ohne/mit ausgestellten Spiegeln

  • Die linke Spur ist doch meistens bis 2,10 mtr. Breite freigegeben, und der Tucson liegt doch darunter. :D

    Das mag in vielen Fällen stimmen, aber leider nicht hier "im Osten" :huh:
    Leider musste ich erst gestern wieder feststellen, dass auf einer meiner viel befahrenen Autobahnen die neue Baustelle nur mit 2m eingerichtet wurde. Ist leider hier sehr oft der Fall. Vielleicht haben die hier breitere Baufahrzeuge ;)


    bis später sagt - der Peter

    bis später sagt - der Peter
    _______________________________________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDi DCT 2WD Premium; White Sand; HSN: 1349 TSN: ADT; EZ: 10/2019
    - beim Händler gesehen, für gut befunden und gekauft -

  • Da hilft dann nur ein Umzug! :m0008:

    Ach nö, ich glaube dafür bin ich zu bodenständig und hier mit 'ner Hütte verwurzelt ^^

    bis später sagt - der Peter
    _______________________________________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDi DCT 2WD Premium; White Sand; HSN: 1349 TSN: ADT; EZ: 10/2019
    - beim Händler gesehen, für gut befunden und gekauft -