Entfernen der Türverkleidung

  • Donnerwetter so sollte das nicht enden das habe ich auch nicht als Kritik an mir angesehen, also sehen wir das mal als abgehackt an und ja karli123 seine Anleitung ist wirklich großartig so mache ich das normalerweise auch, aber soweit bin ich noch nicht.

  • Hallo Leute, nachdem ja nun alle wieder gut miteinander sind mal mein Eindruck: Das Video von EXIXI Ich fand es trotzdem lehrreich weil ich darin gesehen habe dass die Tucson Tür offensichtlich nur mit einer Schraube befestigt ist, nämlich die in der Griffmulde. Rest sind Clips. Ist das richtig?
    Das Video aus Asien ist ausführlich und für mich als Laien auch lehrreich und verständlich, das braucht man keine entsprechenden Sprachkenntnisse. Ist alles erkennbar. Jetzt traue ich mir das auch zu, Türverkleidung weg und evtl. Lautsprecher wechseln.
    Habt ihr alle toll gemacht mit den Veröffentlichungen. Lob verschärft!
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016