Ladenkantenschutz / Schutzfolie für Türgriffmulde

  • Zitat

    Warum hast du kein Transparentes genommen?

    Dann sieht man ja die Kratzer, die vorher schon drin waren! ;):P

  • Ich habe mir (weil im Sale) mal die zweiteiligen Abdeckungen bei Ali besorgt und heute erst mal mit Tesa kurz fixiert, damit ich das Foto machen kann.
    Wenns wärmer ist (und der Dicke sauber 8) ) klebe ich sie dran.
    Was haltet Ihr davon?
    IMG_20190509_185510.jpg


    Gibts hier bei Ali.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Wer es denn braucht.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Ach, was heißt schon "brauchen" bei allen Pimp-Möglichkeiten die uns der Tucson bietet....
    Transparente Schutzfolien verdecken die bereits existierenden Kratzer gar nicht und wie bei allen "Verschönerungen", lässt sich über Geschmack ja nicht streiten.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • schön ist as aber nicht

    Das ist glücklicherweise Geschmackssache

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Sodale, heute angebracht. Endlich. verkleidet.
    Also mir gefällts....
    Aber das ist ja Geschmackssache


    Türgriffe

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich