Farbe Kühlergrill? Heckdiffusor als Ersatzteil?

  • Sorry die hab ich leider nicht, aber ein Anruf bei deinem Freundlichen Händler dürfte deine Frage beantworten, die Plastikteile sind unlackiert. Wenn du nur den Heckdiffusor lackieren willst, da ist dann ein Anruf bestimmt hilfreich.


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Sorry die hab ich leider nicht, aber ein Anruf bei deinem Freundlichen Händler dürfte deine Frage beantworten, die Plastikteile sind unlackiert. Wenn du nur den Heckdiffusor lackieren willst, da ist dann ein Anruf bestimmt hilfreich.


    Grüße aus GV
    Andreas

    Ja das hab ich nun warte ich seit drei Tagen auf einen Rückruf und der kam dann gerade heute mit der aussage :das hat keine RAL Nummer das ist vom Plastik her so anthrazit farben ....


    @Olaf1
    Danke ich meine das anthrazit von den Seiten oder der Front oder m Heck oder eben das was der Grill frinnen hat - damit ich was nachlackieren kann (Spoiler am Dach )


    Wäre toll wenn Jemand wie im Tread 1 die Farbnummer davon hätte

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig