Kofferraumwanne und Fußmatten

  • Habe diesen Mattensatz bestellt für sage und schreibe 34,79 Euro incl Versand ,sollen passgenau sein und einen 1,5 cm hohen Rand haben.
    Werde berichten wenn sie da sind. :D:D

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

  • Hallo arablue,


    die im Thread 90 abgebildete Kofferraumwanne habe ich auch - nur von einem anderen Hersteller.
    Das Teil ist absolut Schrott, weil es aus Plastik ist und somit alle Gegenstände darauf hin- und her schleudern.
    Habe mich gestern erst wieder geärgert, als ich 3 Werkzeugkisten im Kofferraum hatte. Die haben in jeder Kurve ihr Eigenleben entwickelt.
    Die Fußmatten wiederum sind super - meine sehen aber anders aus.


    Habe mir gerade in der Bucht die Azuga-Kofferraumwanne für 29,80 geordert. Vernünftiger Preis.
    Trotz Doppelkauf der Wanne immer noch viel günstiger als Hyundai Original.


    Gruß
    Carsten

    Kein Tucson mehr - dafür fast überall eine eigene Bus-Spur 8)

  • @sir_willy


    Habe die Matten hier drin. Sind absolut klasse.
    3D Gummi Fusmatten fur Hyundai Tucson ab 7 2015 Hohe Gummimatten Automatten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kofferraumwanne habe ich auch von Azuga, wobei bei der Matte der große Teil antirutsch ist.
    Von daher rutscht mix durch die Landschaft.
    Kofferraumwanne ohne antirutsch finde ich nicht geignet.
    Es sei denn man legt sich noch was drüber. Aber dann brauchte man auch irgendwie keine Wanne ;)
    Antirutsch Kofferraumwanne fur Hyundai Tucson 2015 Kia Sportage IV QL (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • Ich habe die gleichen Fussmatten wie game over und auch die Kofferraumwanne.
    Ich kann das nur bestätigen. Absolut Klasse! :thumbup:

    Viele Grüße aus Franken
    Christian


    Tucson 1.6 T GDi DCT 11/2016 Premium 4WD AT Moon Rock :thumbup:

  • So - heute kam die AZUGA-Wanne an.
    Passgenau ist allerdings etwas anderes - hinten ist noch Platz zu den Rückenlehnen, die seitlichen "Ohren" muss man in die Aussparungen drücken, dadurch verformen sie sich,
    der hohe Rand ist vorne und hinten so gut wie nicht vorhanden!
    Der einzige Vorteil ist, dass sie tatsächlich rutschfest ist. Das und weil ich mir die Rücksendekosten nicht auch noch an die Backe nageln will, sind die einzigen Gründe, weshalb ich sie behalten werde.


    Muss ich halt etwas weniger Schlamm beim Mountainbike fahren sammeln, damit die Wanne nicht überfordert wird :D:D


    Insgesamt ist das aber ein recht trauriges Bild für solch eine hochgelobte Wanne - von mir bekommt sie eine 4- :thumbdown: .


    Viele Grüße
    Carsten

    Kein Tucson mehr - dafür fast überall eine eigene Bus-Spur 8)

  • Dan bist du wohl der Einzige.


    Übrigens da die Wanne gerollt kam, hab ich sie erstmal ein par Tage ausgerollt
    liegengelassen und auch mal umgedreht, damit sie sich richtig entfalten bzw
    entrollen konnte.
    Erst dann habe ich sie ins Auto gelegt und sie passt richtig gut !

  • sir-willy muß es so bestätigen die Wanne ist so wie Du es beschrieben hast, nämlich beschissen :( . Die Fußmatten sind ganz Ok. stinken jedoch wie Otze nach Gummi <X
    welches aber langsam weniger wird :) .

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D