Entfernen der Headunit und des Navigationssystems

  • Und nur um das klar zustellen, ich mach die Einweckgläser auf :P:thumbup:
    Da werde ich mich morgen halt mal mit viel Geduld und Krafteinsatz dranmachen :thumbup:

  • Und hält die Abdeckung hinterher genau so fest und knacksfrei wieder in den Klammern wie vorher ???

    Ich habe mein Dashboard hinterher gar nicht mehr geklammert, habe alle Klammern entfernt und das Board liegt zur Zeit nur lose auf dem Armaturenbrett. Da rappelt nichts.

  • Aber um deine Frage auch mal zu beantworten, ja sie hält nachher auch noch sehr fest!! =O:thumbup::whistling:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Mit besten Dank an Daywalker :m0010::m0002:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.