Kostenpflichtige Updates bei EU Import

  • Hallo Leute, wie in Kapitel 5 berichtet habe ich Hyundai Deutschland angeschreiben wegen der kostenpflichtigen Updates Navi: Folgende Antwort kam heute an:


    "Sie fragen, ob kostenfreie Updates für das Navigationssystem auch für Fahrzeuge verfügbar sind, die nicht für den deutschen Markt produziert wurden. Das Hyundai-MapCare™ Programm bieten wir ausschließlich für Hyundai-Neufahrzeuge des deutschen Markts an, die mit einem Radio-/Navigationssystem „ab Werk“ ausgestattet sind. Die Alternative für so ausgestattete Hyundai Neuwagen aus dem europäischen Ausland heißt „Hyundai MapCare™-Retrofit“.
    Ihr Vorteil: Zum Preis von einmalig EUR 179,- erhalten Sie 5 Kartenupdates. Gegenüber dem Einzelpreis von EUR 169,- ergibt das einen Preisvorteil in Höhe von EUR 666,-. Das ist die kostengünstige Alternative zum Einzelkauf.
    Ein weiterer Vorteil: Das Hyundai MapCare™-Retrofit-Programm wird komplett durch Ihren Hyundai Partner betreut."


    Jetzt wissen wir alle Bescheid.
    Gruss
    FRedHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Hallo Leute, nachdem Hyundai Deutschland auf ihrer Homepage am 22.6.2016 mitgeteilt hat, dass ab sofort lebenslang das Update frei ist habe ich heute morgen in meiner Werkstadt nachgefragt wie dies mit Re-Importen aussieht. Nun die erfreuliche Nachricht: Es betrifft auch Re Importe die künftig mit kostenlosen Updates versorgt werden-lebenslang.
    Und somit habe ich-wir- 179.- € gespart. Weiter so Hyundai!
    Viele Grüße
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016