hintere Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

  • Deshalb die Frage nach Originalteilen, denn dann Garantie.
    Wenn nein, dann Originalteile wieder einbauen.

    Mein Auto hatte vorher keine LED-Beleuchtung, habe auf LED umgerüstet, Problem tauchte nach ca. 14 Tagen auf.
    Und trotzdem habe ich nichts bezahlt.................
    Habe eben eine sehr ^^^^^^ Händler.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich versteh Dich nicht. DEIN AUTO HAT GARANTIE!!! Wieso bastelst Du dann selbst rum und gefährdest Deinen Garantieanspruch?
    Und selbst, wenn der nächste Händler "ne Ecke weg ist": denke mal, die Innenraumbeleuchtung ist nicht SOOO lebensnotwendig. Fahr doch ganz einfach zum Freundlichen, wenn Du mal in der Nähe bist. ;)

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22