Statisches Kurvenlicht

  • Sicher ? Bin mir sicher das das Kurvenlicht bei mir aus der 2ten LED Leuchte kommt da ich alle leuchtmittel getauscht habe. Und als ich vor Neugier abends mal vor einer Scheibe geguckt habe ist nichts weiter angegangen.
    Ansonsten wäre die 2 LED Linse ja auch sinnlos :huh: .

  • Sicher ? Bin mir sicher das das Kurvenlicht bei mir aus der 2ten LED Leuchte kommt da ich alle leuchtmittel getauscht habe

    Habe dir mal die Beschreibung des Premium kopiert, siehe Pfeile, alles was LED ist wird da auch so aufgeführt, beim Kurvenlicht steht nur Statisches Abbiegelicht gefolgt von LED Hauptscheinwerfer.


    Premium.JPG

  • Dann raus ans Auto und nachschauen ! :m0023:
    Ich denke die Theorie bringt uns hier gerade nicht weiter.
    @Tuctop Das mit der BA habe ich selbst gelesen, daher war ja meine Frage.

  • @Tuctop Das mit der BA habe ich selbst gelesen, daher war ja meine Frage.

    Meinst du nicht auch, wenn die da LED verbaut hätten, nicht auch damit "werben" und das auch in der BDA unter 8/3 dann deklarieren würden ? Die schreiben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in der BDA H7LL wenn LED verbaut ist. Alle anderen Glühlampen sind ja auch untergliedert in Typ A oder Typ B wenn unterschiedliche Ausführungen der LED oder Glühlampen verbaut sind.

  • Normaler Weise sollte man davon ausgehen, das ist richtig. Es kommt aber immer wieder mal vor, das Druckfehler vorhanden sind.
    Dann war dieser Tage noch das Video hier im Forum (Off-Roaden mit dem Tucscon), wo man das Kurvenlicht schön sehen konnte, da sah es wie LED aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Wenn du mal Lust und Zeit opfern könntest wären Bilder in ein- und ausgeschaltetem Zustand sehr nett, danke!