Tucson Ost Treffen 09.09.2017 - Lausitz

  • Viel Spaß bei Eurem Treffen..... möge der Wettergott mit euch sein. :m0006:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott


    Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Vom Niederrhein wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Treffen, hoffentlich spielt der Wettergott mit, ich drücke euch die Daumen. :m0007:


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Das Treffen ist zwar in meiner fast unmittelbaren Nähe - aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht...aber allen Teilnehmern wünsche ich natürlich richtig viel Spaß und einen gnädigen Wettergott :thumbup:

  • Bei Eurem Treffen recht viel Spaß,
    dann gebt dort mal richtig Gas.
    Wenn da viele Tucsons stehn,
    würde wir bestimmt gern Bilder sehn.
    Das Wetter möge mit Euch sein,
    dann geht auch was zu essen und zu trinken rein.


    In dem Sinne
    habt ne schöne Party

  • wünsche allen die dort sind mega tolle Zeit und viel Spass..
    ich freu mich auf eure Bilder


    lg Joachim

    Bj. 11/2016////2,0 CRDI,Automatik 4 wd, 136kW, Premium mit Panoramadach, Moon Rock, Vollausstattung bis auf die AHK :thumbup: