Alles zum Thema Anhängekupplung

  • Hab bei ebay und Kleinanzeigen eBay mittlerweile schon wesentlich günstigere Angebote gesehen

    Du fragst und bekommst Antworten. Wenn du das alles nicht zu Schätzen weißt, musst natürlich da kaufen.
    Es sind nur Vorschläge ;)

  • Die AHK für das Facelift scheint erst ab Ende Januar im Verkauf erhältlich zu sein. So haben mir einige Verkäufer geantwortet.

  • Die AHK für das Facelift scheint erst ab Ende Januar im Verkauf erhältlich zu sein. So haben mir einige Verkäufer geantwortet.

    Das würde ich nun gar nicht verstehen, ich habe mein neues Fahrzeug seit einigen Wochen und hatte von Anfang an die Ahk, wie bestellt, montiert oder reden wir hier über Teile aus dem Zubehör?

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Derzeit ist es eine AHK für das FL nur bei Hyundai lieferbar. Deshalb ist meine auch von Hyundai und nicht aus dem Zubehör.

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

  • Ich bekomme eine " schwenkbare AHK " montiert.
    Mein Auto habe ich Ende November 2018 bestellt und wird Ende Februar 2019 geliefert.
    Diese wurde mir verkauft und nur diese werde ich auch akzeptieren. Das mit dem abnehmbaren Haken will ich auf keinen Fall.
    Meine Frage:
    Gibt es für das Facelift 2019 eigentlich schon eine SCHWENKBARE AHK sowohl bei Hyundai - Original oder auch über den Zubehörhandel oder hat sich der Verkäufer
    beim Freundlichen bei mir mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt ?

  • Gibt es von Hyundai. Die bekommen sie aber auch von Drittanbietern. Habe meine auch beim Freundlichen installieren lassen. Alles Top.