1.Tucson Forums Treffen 29.07.2017 in Gotha

  • Sorry mein Fehler, :m0024::m0024:
    Danke Detlef für den Text, und dir für die Bearbeitung und Einstellung des Beitrages.


    Grüße aus GV
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Warum habe ich das jetzt erst mitbekommen :m0024: , Gotha ist gerade mal ne knappe Stunde von mir weg :m0037: .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Da gab es leider nix mitzubekommen wie oben schon erwähnt nach Fehlschlägen hatte ich beschlossen nur im kleinen Kreis aber beim nächsten mal dann größer.