Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem Hyundai Händler/Werkstatt

  • Wie zufrieden seit Ihr mit eurem Hyundai Händler/Werkstatt 63

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mich würde mal interessieren, wie zufrieden, oder auch unzufrieden Ihr mit Eurem
    Hyundai Händler / Werkstatt seit.
    Es scheint da ja grosse Unterschiede zu geben, daher mal die Umfrage.
    Noten so wie in der Schule:
    1 = sehr gut/klasse
    bis
    6 = ungenügend/ schei..


    Sollte alles bedacht werden : Beratung Verkauf Übergabe Freundlichkeit Termineinhaltungen Werkstatt Kosten usw usw


    Übrigens: In dieser Umfrage ist es auch möglich die Abstimmung zu ändern, wenn sich Eure
    Meinung/erfahrung mit dem Händler ändert !!


    Edit Moderator:
    Jeder hat 2 Stimmen eine für den Händler und eine für die Werkstatt, bitt nicht die 2 Stimmen für eins verwenden das wäre unfair.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich bitte aber darum negative Kommentare zu unterlassen, denn diese werde ich sofort entfernen.

  • Vielleicht sollte die Umfrage differenziert zwischen Verkauf und Werkstatt darstellen.
    Na meiner Erfahrung liegen da teilweise " Galaxien zwischen"

  • viel kann ich noch nicht bei steuern.
    Ausser zum Kauf und zur Abholung haabe ich noch keinen weiteren Kontakt zum Händler gehabt/benötigt.

  • Ich bitte aber darum negative Kommentare zu unterlassen, denn diese werde ich sofort entfernen.

    Zumindest sollte der Händlername nicht öffentlich gemacht werden.


    Wobei eine Abstimmung ja auch nur zum abstimmen gedacht ist
    und nicht unbedingt zum komentieren, dafür gibts ja Threads genug.
    Aber........der Erfahrung nach .......kommen die Komentare wohl doch ;)



    Vielleicht sollte die Umfrage differenziert zwischen Verkauf und Werkstatt darstellen.
    Na meiner Erfahrung liegen da teilweise " Galaxien zwischen"

    Stimmt !!! Gute Idee vielleicht kann der Lucky......Mod da ja noch was ändern.
    Oder man müßte diesen schließen und zwei neue aufmachen

  • Aber jetzt kann man nur eine Stimme abgeben.
    man müßte ja eigentlich 2 abgeben können