Welche Ausstattungsvariante hat dein Hyundai Tucson(EU-Ausstattungsbezeichnung)

  • ups, Asche auf mein Haupt, habe ich doch glatt das "EU" übersehen/verdrängt ;):) wobei, DE ist doch auch in der EU :D:D:D

    Da hast du wohl recht aber der Übersicht halber habe ich in die vorhandene Umfragen nicht noch mehr reingepackt.

  • Na wenn jemand mit einem Deutschen Tucson hier abstimmt und seine Ausstattung findet dem kann ich auch nicht helfen.

  • Hab bei meiner Suche nach einem Facelift noch "Start" und "Start plus" gefunden :whistling: (z.B. bei Auto.. Simon; Schmid, Weilheim).
    Keine Ahnung wo die her kommen ?(
    In Slowenien und Ungarn hab ich noch "GO!" als Sondermodel entdeckt (GO" Ungarn)


    @Luckytucsondriver: Deine Liste hat mir die Suche vereinfacht :thumbup:


    Ich wundere mich schon, warum sich die Hersteller die Mühe machen, für jedes Land andere Ausstattungs- Bezeichnungen zu entwickeln.
    Biss mir auch schon für unseren VW Touran 2009 die Zähne an den zig EU- Versionen aus. Mit dem Tuscon ist es nicht besser.


    Gruß aus München