Zollwahren Nummer für KFZ zubehör.

  • Hallo an alle die in China Zubehör gekauft haben oder kaufen möchten.
    Habe nach einem Alibaba Rundumschlag Post bekommen.
    Ein Packet ist da und soll durch den Zoll. Die Selbstanmeldung habe ich machen wollen bleibe aber bei der Zollwahren Nummer stecken ?( . Ich finde nichts was meine Dekorrahmen und Dekoraufkleber im Stichwortverzeichnis des Zolls beschreibt.
    Wie habt ihr das gemacht welches Stichwort habt ihr genommen. Um die 11stellige Codenummer einzutragen.
    Ein völlig ?(X/ entnervter Michael

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael

  • Ganz schwieriges Terrain...
    Die "Zolltarifnummer" sollte 8708 9997 90 sein; die 11. Stelle ist mir nicht bekannt, sollte aber die 0 oder 9 sein. Angaben ohne Gewähr !


    Im Zweifel das Feld leer lassen und bei der Postzollstelle nach dortiger Rücksprache ausfüllen

  • Willy du bist mein Held :thumbup: 87089997900 passt auf all den Kleinkram den man Anmelden will.
    Zollstelle ist Frankfurt. Zu weit um mal eben dahin zu fahren.
    So nun sollte es klappen mit der Online Selbstverzollung.

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael