Bilder von den original Hyundai Trittbretter

  • Nö, warum sollte ich da irgendwie komisch reagieren, wie du so schön schreibst, alles Geschmackssache gell.....


    Und beim schwarzen waren die ja schon Werksseitig verbaut, bei mir nur nachgerüstet da liegt der Hund begraben.


    Nachrüstsätze kommen selten an das Original ran.


    Wichtig, dem Fahrzeuginhaber/halter gefällt sein Wagen, alles ander darf ihn nicht interessieren.....sonst hat er alles falsch gemacht....und er hat für seine An-Umbauten die jeweilige ABE, dann ist die kleine Welt in Ordnung.


    :m0044:


    Gruß
    Heiner

  • Hallo, bei meinem jetzigen Freelander sind die Trittbretter in die vorderen Schmutzfänger integriert. Bei den orginalen von Hyundai kann man, wie es bei Tosch seinem Tucson aussieht, nicht beides montieren... Es gibt doch zwei Varianten bei Hyundai? Wie unterscheiden sich die? Hätte gern Schmutzfänger und Trittbretter.


    Grüße Daniel

  • Hallo, bei meinem jetzigen Freelander sind die Trittbretter in die vorderen Schmutzfänger integriert. Bei den orginalen von Hyundai kann man, wie es bei Tosch seinem Tucson aussieht, nicht beides montieren... Es gibt doch zwei Varianten bei Hyundai? Wie unterscheiden sich die? Hätte gern Schmutzfänger und Trittbretter.


    Grüße Daniel

    Mit diesen müsste es gehen: Schmuddelfänger vorn:


    91806.jpg


    und hinten sind die da eh.... unabhängig vom Trittbrett..


    Die Frage ist nur, was ist das für´n Trittbrett????


    guggstu: Schmuddelbremse achtern:


    91805.jpg



    Die beiden Originalen Trittbretter sieht man hier... aber Schmutzfänger passen eben nicht ab Werk... Müsstest Basteln....(passend machen?)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • ...ich kann leider keine Bilder hochladen... Vielleicht weil ich zu neu bin?

    Liegt eher daran, dass du das Prinzip noch nicht ganz "durchdrungen" hast?


    Keine externen Links ( also von Bildern ;) )!
    Größenbeschränkung (1 MB) beachten...
    ... Bei "Dateianhänge" hochladen und (ich mach's immer, weil es sich der HTML-Darstellung von allein anpasst) - "Original einfügen" ;)


    Das war's auch schon, was zu beachten ist :huh: